Informationen über Itchy

Unser roter Wirbelwind kommt vom Dreamworker Kennel (www.the-dreamworker.com) aus Rieschweiler in der Pfalz.

Hier ein paar Daten aus seinem Lebenslauf:


 
   
 

Offizieller Name:
Rufname:
Geburtstag:
Zuchtbuchnummer:
Größe:
Gewicht:
Gesundheit:

Prüfungen:

Ember red Icheb the Dreamworker
Itchy
03.10.2007
DRC-T 07-0328
48 cm
17 kg
HD A1, ED 0/0

Wesenstest, APD/A, BHP A+B (VDH)

 
     
   
 

Offizieller Name:
Rufname:
Geburtstag:
Zuchtbuchnummer:
Größe:
Gewicht:
Gesundheit:

Futte
Futte
17.04.2003
DKK 07400/2003
51 cm
20 kg
HD A, ED 0/0, PRA A, CEA/CH normal/clear

 
     
   
 

Offizieller Name:
Rufname:
Geburtstag:
Zuchtbuchnummer:
Größe:
Gewicht:
Gesundheit:

Burning red Sun the Dreamworker
Seven
08.09.2004
DRC-T 04-0187
46 cm
16 kg
HD A2, ED 0/0, PRA B, CEA/CH carrier

 
     
   
 


Der 17 Monate alte Rüde hat gutes Temperament, einen sehr ausgeprägten Bewegungstrieb und spielt begeistert und ausdauernd.

Seine Umgebung untersucht er aufmerksam mit ausgeprägtem Spürtrieb.

Sein Beutetrieb ist ebenfalls sehr ausgeprägt, der Bringtrieb erkennbar.

Die Bindung an seine Familie ist vertrauensvoll und eng, er ordnet sich ihr gerne unter, es sei denn, es geht um ein herrliches Spiel.

Fremden Menschen gegenüber ist er sicher, braucht sie aber nicht unbedingt. Kreisprobe und Rückenlage sind ihm unangenehm, aber er ordnet sich unter und übersteht sie so gut.

Auf dem Parcours nähert er sich allen Reizen neugierig und interessiert und untersucht sie, teils selbstständig, teils mit seiner Familie.

Er ist schussfest.

Unerwünschte Eigenschaften: --

Ein fröhlicher, verspielter Rüde mit sehr guter Familienbindung.

(BZG Schwäbischer Wald, 8. März 2009, Richterin Frau Barckhausen)

 

 

Die Bilder von Seven und Futte stammen von Sascha Fock vom Dreamworker Kennel.